ÜBER MICH & VITA

Vita: 

Seit 2004 arbeite ich hauptberuflich mit meiner Intuition und habe folgende Qualifikationen:

  • Mental Coach Ausbildung:                                                                                                                                          Mentale Arbeit mit dem Klienten, Effektive Strategien,
  • Mediale Schulung, bei Sandie Baker CSNU, Athur Findlay College, Kollegium für Spiritualismus und Parawissenschaften
  • Mediale Schulung & Mediales Schreiben
  • The Art of Spirit Communication. Die Kunst der geistigen Kommunikation, bei Louisa Sullivan & Paul Brereton


  • 3 Jahre Privatunterricht in Psychologischer Astrologie & Transaktionsanalyse
  • Studium der Astrologischen Menschenkunde nach Thomas Ring

  • Ausbildung als Gesichtsleserin  (bei der Facereading Academy, Eric Standop)

Physionomie: Charakter & Persönlichkeit & Seelische Eigenschaften lesen

Siang Mien I.,Siang Mien II.: Das Gesichtslesen von Mien Shiang ist eine physiognomische und divinatorische Praxis in der chinesischen Kultur und der traditionellen TCM, um Aspekte des Charakters, der Persönlichkeit und (der Zukunft) einer Person zu definieren. Gesundheit durch die Analyse ihres Gesichts anhand der fünf Phasen/Elemente. Dies sind Metaphern, um die Beziehung, Interaktion und ständige Veränderung von allem im Universum zu erklären.

Antlitzdiagnose: Nichts, das im Körper stattfindet, wird nicht auch nach Außen reflektiert. Das Gesicht spiegelt den physischen und mentalen Zustand seines Besitzers. Auch der Lebensstil und Zeichen für bevorstehende Beschwerden werden im Gesicht sichtbar. Diese Zeichen zu verstehen kann der erste Schritt sein, Krankheiten zu heilen.

Facereading, Liebe ist sichtbar: Paare Lesen, Woran erkennt man Interesse?  Wie zeigt sich Desinteresse? Zeichen der Liebe sehen!
Facereading: Stirnfalten Lesen: Emotionen, Gefühle, Gedanken, Einstellungen, Interessen

Lebst Du am richtigen Ort: 

Suchst du nach dem richtigen Ort...

  • deine Talente & Potenziale zu entfaltest
  • deine Lebensaufgabe zu lebst
  • dich angekommen & glücklich zu fühlst 

Weitere Kurse:

Facemaster: Bei Academie Maxim Mankevich,

Facereading & Profiling People easily through visual and verbal clues basic & intermediate Level bei Christian Chua,

"Secret of Five Elements "to Grasp Personality through a Face" bei Nitesh Gurnani,

Autodidaktische Weiterbildung: Lectura del Rostro, Moises Acedo Codina


Bücher, Wahrsage Lern-Karten, Kurse:

Kurse: Metaphysik der Karten, Schnupperkurs Metaphysik der Karten Lehrbrief 1-4.

Wahrsage-Lernkarten: Metaphysik der Karten zum Kurs, Mandelbaum Cover, Golden Mirror Skat,

Bücher: E-book 10 Fallbeispiele aus der Beraterpraxis,
10 Fallbeispiele aus der Praxis Mediale Beratung mit dem Metaphysik Skat. Mit 10 Beispielen über Liebe, Selbstbild, Beziehung, Partnerschaft, Dreiecksbeziehung, Beziehung zu Deiner Herkunftsfamilie, Familienkonflikte, Beruf, Mobbing, Arbeitsplatzwechsel, Selbständigkeit, Immobiliensuche zeige ich Euch wie stimmig das Metaphysik Skat eine alltägliche Situation widerspiegeln kann.

Meditation gehört zu meinem Leben!
Meditationserfahrung mit Chakrenmeditation, Buddhistische Meditation, Lichtmeditation, Kundalini Yoga, Power Yoga, Iyengar Yoga Anfänger, Qi gong, Tai Chi, Sitting in the power, Schamanische Reisen u.v.m.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf:


Über mich:

Schon in jungen Jahren habe ich mich eher für tiefsinnigere Themen interessiert.

Reisen lag mir schon immer im Blut, sowohl physisch, also durch unterschiedliche Länder und mentale Reise im Geiste, die ich heute als schamanische Reise in mein Beratungskonzept einfließen lassen.

Bereits als Jungendliche fing ich an mich mit Literatur über Grenzwissenschaften auseinander zu setzten, um auf meine vielen Fragen die passenden Antworten zu bekommen.

Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt u.a. in Sri Lanka und Frankreich habe ich mich 2004 selbständig gemacht. Es folgten Ausbildungen als Psychologische Astrologin, Mental Coach sowie Lehrgänge über Medialität und Schamanismus bei unterschiedlichen Heilern, Heilpraktikern, Schamanen und englischen Medien sowie am Arthur Findlay College in Großbritannien.


"Das Gesicht ist ein Abbild der Seele." - Cicero,