Supervison für Berater

Mein"Blick von außen nach innen"
auf Deine Arbeit, Deine Berufung!

Gehst auch Du Deiner Berufung nach oder ist Deine Berufung schon sehr lange Dein Hobby, viel zu lange und Du kommst einfach nicht auf Deine Spur. 

Ich zeige Dir was ich Wahrnehme und gebe Dir mögliche Lösungswege mit, die Dein Berufsleben so beseelen, dass Du zuFrieden bist.

Auch wenn Du Deine Spur verfolgst aber einen zweiten Blick auf Dein Thema brauchst, kontaktiere mich gerne.

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Schüler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in sich trägt. Paulo Coelho

Was zeichnet mich aus?

In den letzetn 19 Jahren und mehr als 14 000 Beratungen begegnen mir immer mehr Menschen die Ihre Lebensaufgabe & Berufung suchen oder sich aus falschem Leistungsanspruch selber unter Druck setzten, wie auch ich es mir zu lange angetan habe.

Eine Kombination aus Mentalcoaching, intuitiven Wahrnehmen und Facereading zeigt Dir wie gewinnbringend der authentische Weg Dein Beruf und Privatleben bereichern kann. Hierzu gehört auch eine Balance Deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen, auf die ich mich bereits vor unserem ersten Termin einstimme. Bei mir darf (falls noch vorhanden) Deine Maske fallen, denn Ich sehe Dich wie Du wirklich bist.